Ich bin Hobby-Mathematiker und wurde am 19. April im westfälischen Gütersloh geboren.
Ich bin Vater zweier Söhne und bin in zweiter Ehe mit meiner Frau Eva-Maria verheiratet.

Stolz bin ich auf meine Bücher in Gestalt von „Beauty and Dignity“, aber auch „Der Blick auf eine kooperative Daseinswelt“ und „Texte zum Thema Frieden“.

Kontakt: artwork@gmx.org

Verfahren für die veränderte Gültigkeit der Axiome ist folgendes:

Mein Bestreben ist die Axiome rechtsgültig neu zu definieren bzw. zu verändern, so dass
sie mit der mathematischen Anschauung übereinstimmen.

 

Liebe Leser und Leserinnen,

frei nach dem Motto "errare humanum est", was "Irren ist menschlich" heißt, beanspruche auch ich keine Perfektion im Rahmen meiner Mathereform.
Mir scheint auch, dass die Mathematik und die Entwicklung der Wissenschaften einem evolutionären Fluß unterliegen.

Für Sie heißt das, dass meine Ausführungen wahrscheinlich mit vielfältigen Fehlern gespickt sein können.
Trotzdem ist der Versuch Mathematik zu reformieren und weiter zu entwickeln wahrscheinlich richtiger, als den Versuch zu unterlassen.

Das Schöne ist, dass die Mathematik viele Rätsel in sich birgt und jeder einzelne Leser und jede einzelne Leserin in seiner/ihrer Freizeit gerne selbst versuchen kann die theoretische Mathematik voranzubringen.


Des Weiteren möchte ich Sie um folgendes bitten:

Für die zahlreichen Reformen habe ich schon viele Auslagen gehabt, wie z. B. die Gestaltung dieser Homepage.
Um die Reform weiter voran zu treiben bin ich auf Ihre Spende angewiesen.

Sie können mich wie folgt unterstützen:

 

Vielen Dank.

 

Commerzbank Gütersloh
BLZ: 47840065
Konto: 1558865
Verwendungszweck: Mathereform